Our day w/ HSE24

Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit HSE24

Wir haben heute einen ganz besonderen Outfit Post für euch. Der ein oder andere hat auf Instagram Stories vielleicht schon mitbekommen, dass wir vor knapp zwei Wochen einen aufregenden Drehtag mit HSE24 hatten und wir wollen euch heute zum einen etwas mehr über diese spannende Erfahrung erzählen und euch vor allem verraten, was es damit überhaupt auf sich hatte.

Wir haben mit HSE24 ein Video gedreht, das ihr bereits heute auf den Social Media Kanälen von HSE24 ansehen könnt. Das Thema ist ‚Fünf Styles in Fünf Tagen‘ und wir durften gemeinsam mit einigen anderen tollen Influencern die Styles präsentieren, die wir uns ausgesucht hatten. Außerdem gibt es auch wieder was zu gewinnen, aber was wie wo, erklären wir euch gleich noch.

Beginnen möchten wir erst mal mit einem kleinen Setbericht, denn ein Dreh von dieser Größenordnung war auch für uns beide eine Premiere. Wir standen zwar beide schon mal vor der Kamera, aber das waren entweder Drehs komplett ohne Ton, oder aber im Interview Style ohne vorgegebenen Text. Dieses Mal mussten wir einen Text lernen und in die Kamera sprechen und Freunde – wir haben wirklich größten Respekt vor jedem Schauspieler und Moderator. Für uns war das wirklich unglaublich schwierig und wir hoffen, das Ergebnis ist am Ende trotzdem gelungen.

Das war wirklich mal wieder eine ziemliche Herausforderung und wir sind nach wie vor sehr froh über die Abwechslung und die vielen Herausforderungen, die unser Job so mit sich bringt. Auch wenn der Tag super anstrengend war, hat es doch auch riesigen Spaß gemacht und wir sind sehr stolz auf das Ergebnis. Gedreht haben wir übrigens in einem Studio hier in München mit mindestens 15 Leuten hinter der Kamera, Visagisten, Stylisten und allem drum und dran.

Unser Style war der ‚New Bohemian Style‘ und ihr seht unsere Outfits auch hier auf den Bildern. Uns macht das nur noch mehr Lust auf Sommer und ich freue mich vor allem schon, diese coole Hose in den warmen Monaten öfter mal zu tragen. Falls euch jetzt eins oder mehrere Teile unserer Outfits genauso gut gefallen wie uns: Mit dem Code ‚Stylejunction‘ könnt ihr 20 Euro auf euren ersten Einkauf im HSE24 Onlineshop sparen. Es lohnt sich also definitiv, sich mal umzusehen.

Und für allen, die den kompletten Style gerne hätten: HSE24 verlost heute unsere Styles, also schaut da unbedingt mal auf Facebook vorbei! Noch bis heute Abend um 23:59 Uhr könnt ihr auf Facebook mitmachen und es lohnt sich wirklich! Wir finden die Aktion super cool und hatten unglaublich viel Spaß beim Dreh. Es ist immer wieder spannend, auch mal in Bereiche reinzuschnuppern, in denen man sonst nicht so oft unterwegs ist und wenn es für so eine tolle Aktion ist, wie für diese, macht das natürlich gleich doppelt Spaß.

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf den Sommer und haben unsere Outfits schon ziemlich gefühlt. Wer ist noch alles ready?

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // White Summer Transparenz: Unbezahlte Werbung / Anzeige. Auch von mir haben wir heute einen Sommerlook, den wir vor kurzem in Stuttgart fotografiert haben. Schöne ...
Eileen // Summer Linen Transparenz: Unbezahlte Werbung / Anzeige. Wir waren vergangene Woche im schönen Stuttgart unterwegs und haben natürlich auch dort den ein oder ander...
  • Das sind so schöne Looks. Besonders die Jeans mit den Fransen und den Lace up Heels finde ich richtig grandios! Das fehlt mir noch in meinem Kleiderschrank.
    Der Videodreh klingt wirklich super spannend. So eine Herausforderung ist schon echt ganz cool.

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

Comments are closed.